Willkommen zu meinen Blogs

 

Impuls im März 24

Erdbeerquarz 1

WOW – was für ein meteorologischer Frühlingsanfang!

Sonnenstrahlen haben mich heute Morgen begrüsst und ich konnte endlich mal wieder meine Walkingstöcke nehmen und eine Runde machen.

Ich weiss nicht wie es euch geht, aber für mich sind solche Tage wie heute, wo mich der Sonnenstein eher unerwartet begrüsst, reine Energiespritzen.

Und das Frühlingswetter macht Lust auf Spargeln und Erdbeeren. Doch haben BEIDE hier noch nicht wirklich Saison.

Impuls - TürÖffnerTag

turoffner roterteppich

…der ROTE Teppich wird ausgerollt am

TürÖffnerTag!

Samstag, 09. März 2024
09.30 bis 17.00 Uhr

Lerne mit den aktuellen Eventanbietern und ihren verschiedenen und kreativen
Angeboten die vielfältigen Möglichkeiten dieses schmucken Eventhauses kennen.

Newsletter Januar 24

Vom Newsletter zum Impuls

Ich sitze im Zug und freue mich auf zwei Treffen mit Freundinnen.

Die Zeit von einem Bahnhof zum anderen nutze ich, um den ersten Newsletter des Jahres 2024 zu entwickeln.  
Schon beim Titel für dieses Dokument wird mir klar – ich brauche eine Veränderung, ich möchte in Zukunft einen anderen Namen für meine Zeilen an euch verwenden. 
Mmhhh, toll -  ja gut und jetzt?
Das heisst für mich - raus aus der Komfortzone. - Ich weiss, jeder Impuls ist richtig und wichtig, doch braucht es etwas Mut „diesem“ zu folgen. ;-)

Newsletter Wintersonnenwende 23

Wintersonnenwende - die Geburt des Lichts

Heute am 21. Dezember ist Wintersonnenwende.

Mit ein paar Gedanken zu diesem speziellen Tag, möchte ich euch wundervolle Weihnachtstage und einen guten Start im neuen Jahr wünschen.

UND 
Euch für euer Vertrauen in mich und meine Arbeit danken.