Image

Portrait


Mein Name ist Martina Kasper.

Ich bin 1978 geboren, verheiratet und Mutter zweier erwachsener Töchter.

Als Frau mit Familie, Beruf und dem Leben in unserer oft hektischen Zeit, habe ich gemerkt, wie wichtig es ist, sich und seine Bedürfnisse zu kennen und auf sie zu hören.

Als Reflexzonen- & Massagetherapeutin arbeite ich seit 2012 in eigener Praxis. Seit 2022 bin ich KomplementärTherapeutin mit Branchenzertifikat OdA KT, Methode Reflexzonentherapie.
Ich möchte den Menschen einen Raum bieten, in dem sie ihre innere Stimme hören, ihre Bedürfnisse und ihren Körper (wieder) wahrnehmen können.

Als Dozentin gebe ich an der Bio Medica - Fachschule für Massage, asiatische und westliche Medizin – und in eigenen Workshops mein Wissen weiter.

Als Pädagogin habe ich 20 Jahre lang Kinder und Jugendliche in der Schule begleitet. Nun unterstütze ich diese jungen Menschen in meiner Praxis auf vielfältige, kreative und individuelle Weise.

Als Unternehmerin leite ich seit 2020 das HAUS17 BusinessAtelier.

Das HAUS17 bietet verschiedenen therapeutischen, kreativen und beruflichen Richtungen Raum – so auch meiner Praxis und meinem Atelier. (www.haus17.ch)